Einsatzart: LKW-Brand

LKW-Brand

Zusammenfassung: LKW-Brand   Beschreibung: An einem Pritschen-LKW war während der Fahrt plötzlich ein Brand ausgebrochen. Als der Fahrer dies bemerkte, lenkte er noch geistesgegenwärtig sein Fahrzeug weg von der stark befahrenen Kölner Straße in die Anrather Straße hinein und blieb dort stehen. Durch dieses besonnene Vorgehen, konnte eine Gefahr für Passanten, Geschäfte und die Oberleitung..

Weiterlesen

LKW-Brand

Zusammenfassung: LKW-Brand   Beschreibung: Vermutlich bedingt durch einen Resthitzestau entzündete sich der  Holzbohlenunterbau des Aufliegers einer Sattelzugmaschine. Dieser hatte kurz vorher das Gelände von TKN verlassen und hatte dort seine Flüssigeisenware abgeliefert. Da an den Aufbau kein Herankommen war durch den transportierten Stahlbehälter, wurde der Auflieger mehrfach abgelöscht und abgekühlt, bis ein gefahrloser Rücktransport des..

Weiterlesen