Einsatzart: Brand Gewerbebetrieb A4

Brand Gewerbebetrieb A4

Krefeld (ots) Die Feuerwehr Krefeld wurde heute um 10:16 Uhr zu einem Hallenbrand eines Gewerbetriebes gerufen. Durch den Notarzt wurden vor Ort sofort vier Personen, Eltern und zwei Kinder, erstversorgt und mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus transportiert. Sofort nach dem Eintreffen wurden umfangreiche Löschmaßnahmen gestartet. Hierbei werden auch aktuell noch Löschangriffe über die..

Weiterlesen

Brand Gewerbebetrieb A4

Zusammenfassung: Brand in Produktionshalle   Beschreibung: In einer Produktionshalle der Firma Compo war ein Brand ausgebrochen. Schon auf der Anfahrt war eine starke Rauchentwicklung von weitem erkennbar. Der Einsatzleiter ließ daraufhin erst auf Alarmstufe 3 und kurz darauf auf Alarmstufe 4 erhöhen, so dass für alle Krefelder Einheiten Alarm ausgelöst wurde.   Pressemeldungen der Berufsfeuerwehr..

Weiterlesen