#FeuerwehrFischelnOpen

Guten Morgen liebe Fischelner!

Heute wäre es wieder soweit gewesen: Das alljährlich veranstaltete “Fischeln Open” sollte in die nächste Runde gehen – und damit auch unser jährlicher Tag der offenen Tür. Verständlicherweise haben sich die Veranstalter dieses Jahr dazu entschlossen, Fischeln Open nicht stattfinden zu lassen.

Um diese Tradition dennoch zu erleben, haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht: #FeuerwehrFischelnOpen

Ab heute werden wir eine Woche lang virtuell unsere Türen für euch öffnen! Jeden Tag werden wir neue, interessante Beiträge auf Facebook, Instagram und unserer Homepage  teilen, die euch einen Einblick in den Feuerwehralltag ermöglichen. Außerdem haben wir ein Gewinnspiel mit tollen Preisen vorbereitet, an dem ihr ab heute um 10:30 Uhr teilnehmen könnt.

#fffischeln #wochederoffenentür #freiwilligefeuerwehr #feuerwehrkrefeld #feuerwehr