#FeuerwehrFischelnOpen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Corona hat auch die Feuerwehr schwer getroffen. Das was bei der freiwilligen Feuerwehr am wichtigsten ist, die Kameradschaftspflege, ist auf ein Minimum zurückgefahren worden. Deshalb freut es mich umso mehr, dass sich einige Kameraden, unter Einhaltung der aktuellen Hygienebedingungen, dazu bereit erklärt haben, dieses tolle Projekt zu starten.

Ich hoffe dass Sie ein paar tolle Berichte über Ihren Löschzug Fischeln in den sozialen Netzwerken finden. Wir wünschen uns, dass wir bald wieder mit allen Kameraden zusammen üben dürfen und die Kameradschaft wieder in den Mittelpunkt rückt. Ich wünsche ihnen noch eine sorgenfreie Zeit und bleiben Sie gesund.

Burkhard Wißmanns

Löschzugführer

#fffischeln #wochederoffenentür #freiwilligefeuerwehr #feuerwehrkrefeld #feuerwehr