#FeuerwehrFischelnOpen

Heute: Tagesdienstkleidung & einfache technische Hilfeleistung

Die vielen verschieden Aufgaben, welche eine Feuerwehr in unserer modernen Zeit bewältigen muss, sorgen auch für unterschiedliche Anforderungen an unsere Schutzkleidung. Wir möchten euch einen kleinen Einblick in die verschiedenen Kleidungsvarianten geben, welche bei Feuerwehr Fischeln am häufigsten verwendet, bzw. vorgehalten werden.

Heute präsentieren wir euch unsere Tagesdienstkleidung. Dies ist die “Standardkleidung” der Feuerwehrleute, welche bei Übung- und Ausbildung, bei dienstlichen Anlässen oder auch offiziellen Feierlichkeiten getragen wird. Für einfache technische Hilfeleistungseinsätze, ohne besonders starke beanspruchung der Kleidung, kann sie auch genutzt werden.

« von 3 »

#fffischeln #wochederoffenentür #freiwilligefeuerwehr #feuerwehrkrefeld #feuerwehr