#FeuerwehrFischelnOpen

Liebe Krefelder, Fischelner und Freunde,

damit ist unsere virtuelle Woche der offenen Tür vorbei. Wir sind begeistert von euren vielen Likes, Kommentaren und dem positiven Feedback. Nur durch euch konnte diese ganze Aktion so ein Erfolg werden. Vielen Dank dafür!

Wir hoffen, dass wir euch dadurch einen kleinen Einblick in unsere Arbeit und die Welt der Feuerwehr geben konnten und uns allen in diesen schweren Zeiten wenigstens ein wenig normalität zurückgeben konnten.

Nun bleibt uns nur noch uns auf das kommende Jahr zu freuen, in welchem wir euch alle hoffentlich wieder persönlich auf unserer Wache zu Kaffee und Kuchen, vielen großen Kinderaugen sowie Spaß und Action begrüßen dürfen. Wir freuen uns schon riesig drauf!

Bleibt gesund, macht es gut und bis bald!

Eure Freiwillige Feuerwehr Fischeln und das Social-Media Team.

#fffischeln #wochederoffenentür #freiwilligefeuerwehr #feuerwehrkrefeld #feuerwehr #retterherzen #krefeld