#FeuerwehrFischelnOpen

Während der ganzen Woche habt ihr nun die Möglichkeit einen von 10 Kinder-Feuerwehrhelmen zu gewinnen. Und als Hauptpreis winkt ein kostenloses Ausleihen unserer beliebten “Feuerwehr-Hüpfburg” an einem Tag der Wahl des Gewinners.*

Wie ihr mitmachen könnt? Ganz einfach!

Geht auf unsere Facebook-Seite und Kommentiert unter dem Gewinnspiel-Beitrag eure schönste Erinnerung an einen Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr Fischeln. Einfach als Text, oder gerne auch mit einem schönen Erinnerungsfoto.

Einsendeschluss ist Samstag, der 19.09.2020 um 00:00 Uhr!

Die Gewinner werden am Sonntag, den 20.09.2020 ab 17:00 Uhr live auf Facebook per Zufallsverfahren ausgelost.

Wir wünschen viel Spaß und viel Glück!

*Der Gewinn “Feuerwehr-Hüpfburg” kann nur innerhalb der Stadt Krefeld eingelöst werden.

Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier

#fffischeln #wochederoffenentür #freiwilligefeuerwehr #feuerwehrkrefeld #feuerwehr