Einsatzart: Person eingeklemmt

Person eingeklemmt

Krefeld (ots) In der Nacht zum heutigen Mittwoch (27. November 2019) ist es auf der Kölner Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Mann verstarb.  Gegen 3 Uhr befuhr der BMW-Fahrer mit stark überhöhter Geschwindigkeit die Kölner Straße in Richtung Innenstadt. An der Kreuzung Neuburgshof / Am Friedhof prallte der Wagen aus bislang unbekannter Ursache..

Weiterlesen

Person eingeklemmt

Das HLF 1-2 wurde am frühen Abend zu einem Verkehrsunfall auf der Oberschlesienstraße in Fischeln alarmiert. Bei Eintreffen stelle die Besatzung fest, dass es zu einem Auffahrunfall mit 3 PKW gekommen war. Der Fahrer des mittleren PKW war in seinem Fahrzeug eingeklemmt, weshalb das Einsatzstichwort auf „Eingeklemmte Person“ erhöht worden ist. Somit wurde der Rüstzug..

Weiterlesen

Person eingeklemmt

Zusammenfassung: PKW gegen Baum   Beschreibung: Der ersteintreffende RTW meldete, dass die Person bereits aus dem PKW befreit werden konnte. Das HLF 2 der Berufsfeuerwehr rückte zur Aufnahme von Betriebstoffen zur Einsatzstelle durch. Wir mussten nicht mehr ausrücken.