Datum: 19. Oktober 2019 um 17:54
Alarmierungsart: DME
Dauer: 22 Minuten
Einsatzart: sonstiger Brand A1 
Einsatzort: KR-Fischeln, Oberbruchstraße
Fahrzeuge: HLF 7-1 , LF 7-1 
Weitere Kräfte: Löschzug BF Feuerwache 1 , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Ein Anrufer meldete der Leitstelle eine starke Rauchentwicklung aus dem Kleingartengelände an der Oberbruchstraße. Daraufhin wurden wir, zusammen mit dem Löschzug der Feuerwache 1, alarmiert. Vor Ort dauerte es eine kurze Zeit bis der betroffene Garten ausfindig gemacht werden konnte, denn von einer Rauchentwicklung oder einem Feuer war nichts zu sehen. Durch Anlieger wurden wir dann zum Garten geführt, in dem das Feuer aber bereits durch die Besitzer gelöscht worden war. Somit brauchten wir nicht mehr tätig werden und konnten wieder einrücken.