Datum: 31. März 2021 um 4:14 Uhr
Einsatzart: sonstiger Brand A2
Einsatzort: KR-Fischeln, Am Saxhof
Fahrzeuge: HLF 7-1 , LF 7-1
Weitere Kräfte: Löschgruppe BF Feuerwache 2 , Löschzug BF Feuerwache 1 , Polizei , Rettungsdienst

Ein Fahrzeug war innerhalb einer Garage eines Einfamilienhauses in Brand geraten. Die kurz vor uns eingetroffene Berufsfeuerwehr, verschaffte sich Zugang zur Garage und begann anschließend mit den Löscharbeiten. Aufgrund des schnellen Löscherfolgs, konnte ein Ausbreiten der Flammen auf das restliche Haus verhindert werden. Durch zwei Trupps der FF-Fischeln, wurde eine weitere, unmittelbar angrenzende Garage, geöffnet und auf Branddurchschlag revidiert. Hierbei erwies sich unsere erst vor wenigen Tagen neu erhaltene Wärmebildkamera bereits als sehr hilfreich. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt.