Datum: 29. September 2020 um 18:13
Alarmierungsart: DME
Dauer: 21 Minuten
Einsatzart: Rauchentwicklung Wohnhaus 
Einsatzort: KR-Mitte, Hubertusstraße
Fahrzeuge: HLF 7-1 , LF 7-1 
Weitere Kräfte: B-Dienst , Löschgruppe BF Feuerwache 2 , Löschzug BF Feuerwache 1 , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Am Abend wurden wir zur Hubertusstraße alarmiert. Vor Ort sollte Rauch aus einer Wohnung dringen. Die zuerst eingetroffene Feuerwache 1 ging mit 1 Trupp unter Atemschutz vor und konnte einen Brand in der Wohnung bestätigen. Der Brand konnte zügig von den Kräften gelöscht werden. Ebenfslls wurde 1 Person zur weiteren Abklärung/Untersuchung an den bereitstehenden Rettungsdienst übergeben. Der Löschzug Fischeln stand mit einem Trupp vor dem Gebäude in Bereitstellung, musste aber nicht mehr tätig werden.