Datum: 21. Mai 2021 um 5:07
Alarmierungsart: DME
Dauer: 4 Stunden 18 Minuten
Einsatzart: Wohnungsbrand 
Einsatzort: KR-Fischeln, Kölner Straße
Fahrzeuge: HLF 7-1 , LF 7-1 , MTF 7-1 
Weitere Kräfte: Löschgruppe BF Feuerwache 2 , Löschzug BF Feuerwache 1 , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

In einem Abbruchhaus auf der Kölner Straße war Bauschutt und Sperrmüll in Brand geraten. Mit mehreren Trupps von Berufs- und Freiwilliger Feuerwehr wurde das Gebäude über verschiedene Eingänge betreten. Im rückwärtigen Bereich konnte der Brandherd ausgemacht und schnell abgelöscht werden. Im Nachgang wurde die hölzerne Decke über dem Brandraum mit einer Kettensäge geöffnet, um restliche Glutnester ablöschen zu können. Da es sich bei dem Objekt um ein leerstehendes Gebäude handelt, wurden keine Personen angetroffen oder verletzt.